Septum Piercing?
Meine Tochter hat sich das Septum stechen lassen. Es ist in meinen Augen schief und geht nach oben...
Legt sich das noch? Das es an dem Ring liegt oder muss es raus und neu stechen.
Danke für eure Antworten
4 Antworten
Ich glaube das ist nicht durch den sweetspot gestochen worden... Mal ganz abgesehen davon dass der Schmuck zu klein aussieht ist es auf jeden Fall schief. Ich würde es rausnehmen und bei einem besseren piercer in ein paar Monaten neu stechen lassen. Ich hab noch ein Bild angehängt wie das septum bei mir sitzt um einen Vergleich zu schaffen.
Und als es frisch war saß es auch nicht anders, es hat nie so komisch abgestanden.

Das sieht aus als ob es zum Teil durch den unteren Nasensteg gestochen worden wäre anstatt durch den Sweetspot. Schief ist es auch, das liegt nicht am zu kleinen Ring.
Ich würde es rausnehmen, abheilen lassen und in der Zeit in Ruhe nach einem besseren Piercer suchen - Septum kann tatsächlich nicht jeder Piercer korrekt stechen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
mindestens sechs Wochen wenn es länger als 24 Stunden drin war.
Ha, irgendwie sieht das schon sehr komisch aus. Schief und auch, als wenn es unter Spannung steht und dadurch verdreht. 😉🫣 LG! 😩
Ich denke das wird sich noch normalisieren, wenn es abgeheilt ist und die Schwellung zurück geht. ¯\_(ツ)_/¯
Ok danke. Wie lange muss es dann ca abheilen?