Septum, ja oder nein? Unsicherheit!

...komplette Frage anzeigen Unscharf-.- - (Beauty, Piercing, Nase)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 69%
ja 30%

12 Antworten

Ich finde es kommt auf den Style an.. Wenn man eher schlicht ist also immer nur Cardigan, Jeans & Top anhat finde ich irgendwie passt es nicht.. Wenn man manchmal zerrissene Hosen, hot pants mit Strumpfhosen oder so trägt finde ich passt es schon eher :D Oder wenn du halt nen eigenen Style hast zudem es passt. Aber nicht wenn du eher der schlichtere Typ bist.

nein

So lange du noch zu unreif bist um hinter deinen eigenen Entscheidungen zu stehen, solltest du mit dem Piercing warten! Ob das dann gestochen wird entscheiden sowieso deine Eltern und wenn sie dir die Erlaubnis geben, entscheidet der Piercer ob du genug reif bist, es aus ästhetischen Gründen geht usw. Falls das nicht so ist, wird er es dir auch mit Erlaubnis der Eltern nicht stechen..

nein

Ich habe selber einen Septum und kenne auch viele die einen Septum haben, ich muss wirklich sagen das so ein Piercing nicht jedem steht. Zu dir würde eher ein normales Nasenpiercing passen ( habe ich auch) ich muss dazu aber sagen das mir persöhnlich das nasenpiercing beim stechen mehr weh tat. Hoffe das dir meine meinung etwas geholfen hat ;D

LG KathiTheApple

nein

Eigentlich müsstest du selber wissen, was du an dir selbst willst und was nicht! Ich finde es passt nicht zu dir, aber wenn es dir gefällt und du es wirklich willst, dann ist es dir egal was ich gerade gesagt hab und du lässt es dir trotzdem stechen

nein

Nein! Außer das es sau-sau-sau wehtut (spreche aus Erfahrung) kann es sich schnell entzündet und außerdem finde ich,steht es dir nicht,aber das ist ansichtssache...Ich würde dir davon abraten :)

Wenn du es wirklich willst und danach merkst, "es gefällt mir eigentlich doch nicht", ist es bei einem Septum nicht so schlimm, da man keine Narbe sieht. Das einzige was halt blöd wäre ist, dass du unnötig das Geld dafür bezahlt hast.

schneckenbein97 22.08.2012, 18:53

Jaa, genau das ist mein Gedanke..

0
nein

Wenn du unsicher bist und ernsthaft nach der Meinung fremder Menschen entscheidest was DU mit DEINEM Körper machst, bist du noch zu unreif für ein Piercing!

Ein seriöser Piercer sticht ein Septum Piercing sowieso erst ab 16.

nein

Ich finde Septums wirklich super hübsch, aber meiner Meinung nach würde dir das nicht stehen. Tut mir leid, ist meine Meinung.

Ich denke, dir würde ein kleiner Stecker oder Ring ganz gut stehen. LG ♥

nein

nein.. würde ich nicht machen lassen, also ich liebe ja piercings, aber septum geht gar nicht.. überleg dir lieber was anderes..

letztendlich musst du es für dich entscheiden, aber ICH würde es nicht machen..

ja

ich finde es bei manchen sehr schön aber es kommt auf dein alter drauf an

ja

würde dir stehen

Was möchtest Du wissen?