Septum blutet, Hilfe :(

4 Antworten

Dann hat sich wahrscheinlich ein bisschen von der Kruste, die noch am Ringt war durch den Stichkanal gezogen. Das kann verdammt schmerzhaft sein, kenn ich. Ich hab damals meine Nase ca. 2 Minuten in Salzwasser getaucht. Dadurch löst sich die Kruste zum größten Teil hab und der Rest ist so gut aufgeweicht, dass du es ganz leicht mit nem Wattestäbchen entfernen kannst :)

Kitty175
Fragesteller

Danke schon mal für die Antwort..

Und wie hast du das mit dem Salzwasser gemacht? Geht das auch wenn ich einfach in warmes Wasser abtauchen, z.B. in der Badewanne?

Hallo Kitty, hat es geblutet als du es entnommen oder wieder reingemacht hast? Im Grunde ist die Wunde frisch und an der stelle wächst die Haut schnell wieder zusammen. Kann also sein das sich innerhalb weniger Minuten ein Film entwickelt hat. Den hast du durchstochen und deshalb blutet es. Aber es ist nicht normal (!) Wenn du dir unsicher bist, am besten zum Piercer zurück.

Also rausgenommen oder so hab ichs nicht. Allerdings war auf dem Ring eine Kruste und die hab ich abgemacht und den Ring dadurch bewegt..

Und jetzt tut es total weh..

Ich würde bei deinem Piercer mal nachfragen. Nicht das sich das ganze entzündet.