Wie sehr tut ein septum weh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Schmerz ist natürlich bei jedem anders. Aber ich kann dich beruhigen. Es werden zwar tränen fließen das aber auch nur weil es eine unangenehme stelle ist. Kannst dir ja mal dort hin zwicken kurz und dem knorpel in der nase. Danach ist es eigentlich leicht zu ertragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LumoAvas
11.01.2016, 17:29

*kurz unter

0
Kommentar von Scarlett19
11.01.2016, 17:31

Okay danke das beruhigt mich

0

Septum ist echt nicht schlimm und heilt auch schnell. Die Freude mit dem neuen Piercing wird den Schmerz auf alle Fälle überwiegen. Du wirst sehen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von Freunden gehört, dass es nicht weh tut. Versuch dir mal, an der Nase also an der Stelle, wo ein Septum gestochen wird dich zu kneifen. Es hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an,aber so kannst du vielleicht den Schmerz einschätzen. Stechen geht ja auch relativ schnell. :) wird schon nicht so schlimm sein :D viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schmerzempfinden ist bei jedem anders. Bei mir war es so, dass ich richtig schiss hatte xD Im Endeffekt hab ich es 0 gespürt... klar kamen Tränen, aber das liegt daran, das generell ziemlich schnell tränen kommen, wenn etwas an der Nase zwickt. Das schlimmste war bloß, als meine Piercerin das Septum rein gemacht hat .-. das hat etwas gebrannt, war aber nicht weiter schlimm. <3 :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird es weh tun, es wird eine Nadel durch deinen Körper geschoben. Aber wenn du es wirklich willst, packst du es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir auch schon ein paar Piercings stechen lassen obwohl ich auch nicht die mutigste bin aber nach einem kleinen zwicken ist die Freude wirklich größer als der Schmerz 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine kleine Schließerin? WTF... soweit ich weiß, werden Gefängniswärter als "Schließer" bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scarlett19
11.01.2016, 17:28

Schiesserin immer diese Autokorrektur 😄

0

Was möchtest Du wissen?