Septum ab 12?

7 Antworten

Das sollte möglich sein, ein Mindestalter gibt es nicht. Du brauchst die Zustimmung beider Eltern und einen Piercer der Dich pierct.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Also da du minderjährig bist , brauchst du die Zustimmung deiner Eltern.

Frag im Piercingstudio ab welchem Alter sie es machen würden.

Beine Tochter hat mit 14 mit Septum und Bauchnabel angefangen.

Mein Piercer macht das ab 16. Entzündungen an der Nase sind recht schwierig. Daher stellt ein Septum hohe Anforderungen an die Pflege.

Wenn die Elter einverstanden sind gibt es keine juritstische Altersgrenze, aber manche Studios haben tortzdem ein höheres Mindestalter.