SEO mit Wix-Websiten. Geht das, wenn ja wie gut?

2 Antworten

SEO mit Wix-Websiten. Geht das, wenn ja wie gut?

SEO besteht im Wesentlichen daraus, Inhalte zu veröffentlichen, die nachgefragt werden und in dieser Form noch auf keiner anderen Seite zu finden sind. Das geht grundsätzlich mit jedem Baukastensystem.

Technisches SEO ist natürlich mit einem Baukastensystem wie WIX schwierig bis unmöglich.

Grundsätzlich würde ich mich für eine Seite mit perfektem SEO niemals auf ein Baukastensystem verlassen. Aber ich beherrsche auch HTML perfekt, deswegen benötige ich kein Baukastensystem.

Alex