Wie schaffe ich es einen Post in einer Wix website zu hinzufügen?

2 Antworten

Um einen Post in deiner Wix-Website hinzuzufügen, könntest du ein Blog-Element hinzufügen. Hier sind die Schritte, um einen Blog-Post hinzuzufügen:

  1. Gehe zum Wix Editor und klicke auf das "Blog" -Symbol in der linken Menüleiste.
  2. Klicke auf "Blog-Beitrag hinzufügen" und gib Sie einen Blog-Titel ein.
  3. Klicke auf das Feld "Schreiben Sie Ihren Beitrag" und gib deinen Text ein.
  4. Du kannst auch Bilder, Videos oder Links zu deinem Beitrag hinzufügen, indem du auf die Schaltflächen in der Symbolleiste über dem Textfeld klicken.
  5. Wenn du fertig bist, klicke auf "Veröffentlichen".

Dein Blog-Post wird jetzt auf deiner Wix-Website angezeigt. Du kannst auch das Design deines Blog-Elements anpassen, um es besser an das Design deiner Website anzupassen.

Dazu müsste du ein HTML Formular machen und dann im Server z.b. mit PHP den Text in eine Website einfügen.

Aber Achtung ⚠️

Nicht ohne die Daten zu schützen!

D.h. nicht ohne Cross-Site-Scripting (XSS)  zu verhindern

Ansonsten kann sich jeder in deine Website Hacker

Ansonsten wäre extra Freigabe der Beiträge sinnvoll, denn du bist Haftbar für die Beiträge

Und wenn jeder (z.b. auch Kriminelle / AfD oder Rechtsradikale) dann kann es richtig teuer werden für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung