Senseo kein Kaffee mehr?

3 Antworten

Stecker raus und rein. Wasser rein. Einschalten. Beide Kaffeetasten (kleine und große Tasse) gleichzeitig drücken.

Passiert da was ? Achtung bei dem Programm läuft der ganze Tank durch.

Ausreichend Großes gefäss drunter stellen.

Entkalken wirkt manchmal Wunder - wie das geht steht in der Bedienungsanleitung.

Shameless1411
Fragesteller

Das klappt ja nicht da sie kein Wasser zieht oder ins arbeiten kommt .. Das war ja meine ursprünglicher plan nur tut sich nichts 😅

Kauf dir eine richtige Kaffemaschine mit Kanne, schmeckt sowieso viel besser und ist viel billiger als die überteuerten Pads!

Shameless1411
Fragesteller

hab eine danke :p die senseo kam mir wieder in den Sinn als ein bekannter eine sehe leckerer Sorte im Haus hatte welche ich daheim testen wollte .. naja Ich bleib dann beim schwarzen Kaffee 😜