Senf für haare?

3 Antworten

Nein, das ist nicht das Gleiche, ist aber nicht schlimm. Wasche deine Haare einfach anständig.

Senföl ist ein Bestandteil von Senf. Aber wieso soll das gut für die Haare sein?

Uiiiiii ist das herrlich 😄

Das wird deine Haare schon nicht zerstören, aber der hammer von dir.

Nächstes Mal genauer hinschauen 😂😚

Hallo, Senf hat Säure in sich und das greift die Haarstruktur an! Lieber nicht noch mal machen. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

Amir29607827
Fragesteller

Fallen sie von einmal davon raus

Nieve18  23.03.2021, 20:53
@Amir29607827

Nein, glaub nicht. Die Haarstruktur kann beschädigt werden. Kann muss aber nicht. LG