Bananenmaske bleibt trotz Auswaschen in den Haaren kleben - Warum?

2 Antworten

Apfelessig kannst Du als Spülung gut benutzen, aber Bananen, bitte nur essen.Zumal sie keinen Nutzen für die Haare haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Stackerworld
Fragesteller

Woher weiß du das? Es gibt tausende Seiten, die von der Wirkung von Bananen in den Haaren berichten!

Stärke verklumpt unter Säurezugabe. Einfach mal nicht jeden Schrott in die Haare schmieren, nir weil wieder so eine durchgeknallte und selbsternannte Influänzerin ein absurde Zaubermittel anpreist. Die lacht sich scheckig über alle die diesen Blödsinn machen... bist auf Fakeblödsinn reingefallen.

Stackerworld
Fragesteller

Das hatte ich in mehreren Blogs gelesen: Banane + Apfelessig