Sendungstatus von dhl seid 5 tagen wurde elektronisch übermittelt?

2 Antworten

Hi,

dieser Status bedeutet das der Versender das Versandettikett ausgedruckt hat, mehr nicht. Es ist noch nicht an DHL übergeben worden.

Klar kann die Sendungsverfolgung mal hängen, aber nicht 3 Tage.
Vor allem weil Die Versandzeit 1-3 Werktage dauert.

Wenn der Versender es verschickt hat, dann soll er Dir mal ein Foto des Einlieferungsbeleg schicken den er bei Abgabe erhalten hat.

Gruß

PS: Mach bitte mehr Satzzeichen und gebe Dir bitte etwas mehr Mühe beim schreiben; das liest sich furchbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sarah199616
Fragesteller

1 sendung ist im startpaketzentrum das hat sich vorhin geändert aber das andere ist immer noch so obwohl beide vom selben versänder sind mal sehen ob das andere sich auch noch ändert

Ja der Versender der Ware hat leider keinen Einfluss darauf, ob DHL den Sendungsstatus aktualisiert.

In der Regel wird es schon zeitnah aktualisiert, aber es kann eben auch immer mal passieren das nicht.

Wenn die Ware wirklich an DHL übergeben worden ist, und DHL dir jetzt nicht sagen kann wo es ist, bleibt dir jetzt entweder nur zu warten ob es ankommt und ich denke da solltest Du noch mal 2-3 Werktage abwarten, und dann wende dich an den Versender, dass diese einen Nachforschungsauftrag stellt.

Sarah199616
Fragesteller

Der versänder hat mir ja versichert das ich sie bekomme da warte ich bis montag einfach noch mal ab