Sendungsnummer bei Crazy Factory

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, bei CF gibt es keine Sendungsnummer. Diese gibt es nur bei versicherten Paketen und die Sachen werden ja in einem Umschlag verschickt. Außerdem kommen die ja meistens dann aus dem Ausland.. Würde ich jetzt mal so spontan sagen.

Die solltest du per Email bekommen. Oder online... gibts eigentlich sendungsnummern bei CF?

keine ahnung.

ich hab nur die bestellnummer und damit gehts nicht.

0

Gibt es für eine Büchersendung bei der Post eine Sendungsnummer?

Habe was bestellt (medimops) und es wird mit der Post versendet als büchersendung bzw. Warensendung und ich habe keine sendungsnummer bekommen und wollte mal fragen gibt es überhaupt für Post eine sendungsnummer?

...zur Frage

(Crazy factory).wie lange dauert es bis meine Online Bestellung bei mir ist?

Habe mir heute etwas bei crazy factory bestellt und wurde gerne wissen wie lange ich voraussichtlich warten muss bis es bei mir ist?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Referenz- oder Sendungsnummer?

Hallo, ich habe mir am Mittwoch Abend Fußballschuhe von Adidas bestellt. Am Freitag wurde das Paket versendet und weil ich am Dienstag in ein anderes Land fliege wollte ich mein Paket verfolgen (DHL). Da steht ich soll meine Sendungsnummer oder Referenznummer eingeben. Meine Frage ist: Was ist eine Sendungs- oder Referenznummer? Wo findet man sie? Könnte das Paket vlt noch am Montag (morgen) ankommen?

...zur Frage

Wie finde ich über die DHL-Sendungsnummer den Absender heraus?

Hallo, ich habe seit heute ein E-Mail erhalten von der DHL. Ich habe angeblich was bestellt und habe eine Sendungsnummer bekommen. Ich kann mich aber an die Bestellung nicht erinnern und wollte daher fragen, was ich machen muss, damit ich herausfinden kann, wer der Empfänger ist, bzw. was für ein Artikel ich bestellt habe?

(Also die einzige Info, die ich hab, ist nur die Sendungsnummer, die ich per E-Mail erhalten habe)

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?