Sendungsnummer bei Crazy Factory

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, bei CF gibt es keine Sendungsnummer. Diese gibt es nur bei versicherten Paketen und die Sachen werden ja in einem Umschlag verschickt. Außerdem kommen die ja meistens dann aus dem Ausland.. Würde ich jetzt mal so spontan sagen.

Die solltest du per Email bekommen. Oder online... gibts eigentlich sendungsnummern bei CF?

keine ahnung.

ich hab nur die bestellnummer und damit gehts nicht.

0