Sendungsauskunft Hermes. wie langen dauert es noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Niederlassung ist doch um schnelle Zustellung bemüht. Dürfte heute oder morgen kommen. Passe auf, dass Du dann auch da sein wirst. Sonst schreibe einen Zettel, wohin das Paket abgegeben werden kann.

MiiiiiiiiLey
Fragesteller

aber hermes hat doch mehrere Niederlassungen oder?

insalata2  10.08.2011, 10:10
@MiiiiiiiiLey

Ja, aber gemeint ist wohl die NL in der Nähe des Empfängers. Früher hat der Otto-Versand ja alles per Post versendet.

Die Ware kommt spätestens Freitag, Montag ist Feiertag da liefert niemand.

Da mache Dich mal auf lange Wartezeit gefasst... Ich hatte erst vor gut 2 Wochen ein erhebliches Problem mit Hermes - auch bei einer Bestellung von BonPrix. Der Hermes Fahrer hat an einem Samstag Früh bei uns vor der Türe gestanden wo ich aber noch geschlafen habe. Meine Mutter konnte diese Tüte aus welchen Gründen auch immer nicht annehmen und vereinbarte mit dem Fahrer dass er später nochmals wieder kommen würde. Ich wartete vergeblich! Auch am Montag und Dienstag (da war Ich den ganzen Tag zuhause) wartete ich Vergeblich, es kam kein Fahrer mehr von Hermes. Ich habe mir dann telefonisch von Bon Prix die Sendungsnummer geben lassen und musste dann im Internet mit Schrecken feststellen, dass der Fahrer einfach angegeben hatte ich wäre am Montag und Dienstag (3. Zustellversuch) nicht anwesend war, was ja überhaupt nicht stimmte. Es wurde noch nicht einmal eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, was daraus schliesst dass der Fahrer gelogen hat!!! Letztendlich musste ich meine Sendung dann selbst persönlich im 12km entfernten Hermes Lager abholen. Eine absolute Unverschämtheit. Hätte ich die Sendungsverfolgung im Internet nicht gecheckt, wäre meine Sendung einfach wieder an Bon Prix zurück geschickt worden ohne dass ich Überhaupt etwas davon gewusst hätte. Es nun nicht gesagt, dass es Dir nun auch so passiert, würde da aber echt aufpassen. Ich habe mich schriftlich bei Hermes beschwert aber noch nichts gehört.

Dosar  10.08.2011, 09:56

Das kommt mir sehr bekannt vor.

Du kannst davon ausgehen, das morgen die Zustellung zu dir erfolgt...