Am besten ist es, wenn du erstmal die Erkältung auskurierst.

Es können sich auch Viren an den Herzmuskel festsetzten und dann hast du ein ziemliches Problem.

...zur Antwort

Bei mir hatte es damals ca. 20 min. gedauert.

Allerdings wurde zusätzlich der Kiefer abgefräst.  

...zur Antwort

Der Tipp mit der Watte von Schlechter88 ist sehr gut. Versuche bei deinen Ohm Werten weniger Watt zu feuern. Ca. die Hälfte würden genügen, ungefähr um die 4 Volt.

...zur Antwort

15 Watt bis 30 Watt.

...zur Antwort

Habe meine ersten bei ebay für 18 € ersteigert. ;-)

...zur Antwort

Geh`ihn besuchen, wenn er sich darüber freut, wird er auch schneller gesund.

...zur Antwort

Oh man, diese Grübchen sind doch wunderschön anzuschauen. - Genau so, wie es schon "PhysioFliege" beschrieben hat.

...zur Antwort

Hey LunaFee28,

die Antwort von "RobbyH" ist schon sehr gut, meiner Meinung nach. - Dieses "Problemchen" haben leider sehr viele Männer. - Es wäre schön und auch hilfreich, wenn ihr gemeinsam darüber sprechen könntet. - Ich persönlich glaube es nicht, dass eine andere Frau der Grund dafür ist, - so - wie es manche hier schreiben.- Ich denke auch, dass er Angst hat, dich zu enttäuschen und dich nicht "glücklich" machen zu können. - Darum sprecht bitte miteinander darüber. - Es wird ihm bestimmt peinlich sein, weil er doch sehr "stark" und der "Held" sein muss als Mann. - Es wird vielleicht neu und ungewohnt für ihn sein. Aber dann sieht er auch, dass du dich für ihn interessierst und er dir sehr wichtig ist.

...zur Antwort

Ihr war es zu "ungemütlich" dort und hat ihr Netz aufgegessen und hat sich einen angenehmeren Ort gesucht.

...zur Antwort