soll ich iphone oder sony nehmen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Tag,

persönlich finde ich beide nicht sonderlich prikelnd. Sony hat einen enormen wertverfall durch deren 6 Monatigen Releas Zyklus. Immerhin gibt es schon zwei nachfolger. Dazu kommt noch, dass diese eckige Form einfach nicht gut in der Hand liegt. Eine Ein-Hand Bedienung ist fast unmöglich. Das liegt allerdings nicht unbedingt (wie Apple gerne vermitteln will) an den großen Bildschrim sondern meist eher an der Form.

Das iPhone ist in diesem Vergleich also einfach aufgrund der Haptik besser. Preis / Leistung ist bei einem iPhone gewohnt beschissen mal davon ab, dass Android schlicht einen erweiterten Funktionsumfang hat was iOS leider nicht kann.

Trotzdem in diesem Vergleich: iPhone

Viele Grüße

Steven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden. Ich bin total glücklich mein iphone verkauft zu haben. Da kann man ja nichtmal klingeltöne verschicken oder ne popelige bluetooth verbindung zu anderen handys aufbauen.ausserdem muss man fast alles über itunes am pc machen. Alles viel zu aufwendig wie ich finde. Ausserdem sind die geräte total überteuert.der bildschirm viel zu klein und der akku hält grad mal von der haustür bis zum auto. Bereue den wechsel zu android keine sekunde. Ich würde zwar eher htc oder samsung empfehlen aber wenn du lieber sony willst dann nimm das sony.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall das iPhone 5, würde meins nie wieder gegen ein anderes tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir vorhin ein iphone 5s bestellt. nach ein paar jahren android habe ich lust auf iphone bekommen.

mal sehen wie der umstieg von meinem Galaxy s2 auf das 5s mir gefällt. ich freue mich irgendwie, auch wenn es deutlich teurer sein wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony ! Eindeutig auf Apple handys geht viel nicht und kostet Geld !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Sony is garnicht schlecht. Kann ich nur entpfelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschheit heutzutage braucht keine Handys Kauf dir ein Klo und geh'ne Runde kacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...iphone sieht zwar cooler aus aber sony ist wasser und staubdicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?