Sendung verfolgen ab wann kann ich es sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Sendung erst verfolgen, wenn sie in der Filiale abgeholt wurde und am ersten Sortierzentrum eintrifft.

Wurde die Sendung also gestern nach Abholtermin eingeliefert und es ist eine Filiale ohne Samstagsabholung wirst du dich bis Montag Abend gedulden müssen.

Wird sie heut noch abgeholt oder wurde schon abgeholt, solltest du die Sendung ab heut Abend einsehen können. und die warscheinlichkeit ist groß, das du die Sendung Montag hast.

hallo,

ich  gehe davon aus, dass es sich hier entweder nicht um eine sendung handelt die bei dhl aufgegeben wurde oder aus den ausland kommt.

bei sendungen die in deutschland eingeliefert werden reicht es in der regal aus auf den link in der mail zu klicken um informationen zu erhalten.

gruss

sigrid

lilatrudi  08.04.2017, 19:10

...dass es sich hier entweder nicht um eine sendung handelt die bei dhl aufgegeben wurde oder aus den ausland kommt.

Leider falsch geraten, es ist eine DHL Inlandssendung.

lilatrudi  08.04.2017, 19:48
@sigridsigrid

Deine Sendungsnummer wurde elektronisch erzeugt. Die genannte Sendungsnummer vom Fragesteller ist aus einer Post-Filiale.

Es gibt sehr viele unterschiedliche Sendungsnummern bei DHL.

Hört sich nicht gerade seriös an. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es die richtige Sendungsverfolgungsnummer ist, da man ab dem Zeitpunkt, wo das Paket an DHL übermittelt wurde, die Verfolgung einsehen kann.

Ich hab so ein ähnliches Problem. Bei mir heißt es Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis die Sendeverfolgung funktioniert.