Sendung konnte nicht zugestellt werden obwohl Zuhause?

8 Antworten

Sinkend fauler Zusteller. Hatte ich auch schon. Adresse nicht gefunden, obwohl er vor dem Haus stand und alles ist richtig ausgeschildert. Ich habe dann dem Absender mitgeteilt, dass , wenn dieses Unternehmen weiter Pakete bei uns zustellen sollte, ich nichts mehr bei denen bestelle. Und werde es auch allen anderen raten. Nach etwa 3 Wochen kam statt Hermes, DHL mit dem Paket.

Die Zusteller sind zu faul bzw. ihre Zeit für die Strecke ist so kurz, dass sie eine Zustellung gar nicht erst versuchen, sondern einfach behaupten, niemanden erreicht zu haben.

Hatte ich auch schon. Da hat der Fahrer ganz einfach keine Lust gehabt.

Der Fahrer hatte damals gemeint, dass er geklingelt hätte. hat er aber nicht. Ich war zuhause und habe zu meiner funktionierenden Klingel noch einen Deutschen Schäferhund der sofort bellt, wenn es klingelt.

Guten Tag.

Ich gehe mal davon aus, daß der Kollege einen guten, nachvollziehbaren und legitimen Grund dafür hatte.

Mein Vorschlag an Dich wäre, daß Du Dich bei der Packstation registrierst oder Du Dir Deine Sachen direkt in die Filiale umleiten läßt.

Ich hatte Das, was Du beschrieben hast, übrigens noch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Hatte keine Lust auf dich.

Kannst es Morgen ab 11 Uhr in der Filiale abholen.

Früher, wenn im Status steht "Liegt zur Abholung bereit".