Sendung in falscher Packstation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deiner Packstation steht eine 24Stunden Service Nummer ! Diese kannst Du anrufen, Dein Problem erklären und Dein Paket umdirigieren lassen. Das geht ! Dauert nur 2-3 Tage, bis das Paket an der RICHTIGEN Packstation abkommt.

Hatte das Problem auch, einzige Hilfe dagegen war, dort hinfahren und die Sendung holen. Die kostenpflichtige Hotline ist nie erreichbar, kassiert aber in der Wartezeit schön ab. Emails werden nicht beantwortet. Also bitte laß die Jungs in Ruhe, Du störst mit Deinen Fragen beim Geldmachen! Die wissen genau, daß Du keine wirkliche Alternative hast, darum gibt es auch keine wirkliche Hotline.