Pakete nach Bestellung an Packstation liefern lassen?

3 Antworten

Wenn der Shop nicht an eine Packstation liefert, dann kannst Du die Sendung nicht an eine Packstation liefern lassen.

Klingt komisch, ist aber so.

Generell dann nicht.
Einge Shops wollen nur direkt zustellen.

Frag doch vorher dort einmal nach, ob es eine Möglichkeit gibt.
Sonst alss es dir doch an deine Firmenanschrift liefern, :-)

Welchen Teil von "wenn der Online Shop dies nicht anbietet" verstehst du denn nicht?

Ich frage ja ob man die Zustellung über ZB die DHL App ändern kann. Dort kann man ja auch auswählen, dass man nicht zu Hause ist o.ä.

0

Ja, DHL ist der Logistikpartner

0

Kann ich ein privates Paket an eine Packstation senden lassen?

Ich bin tagsüber (vormittag - mittag) nie zu Hause, weswegen meine Pakete grundsätzlich bei der Post abgeliefert werden. Nun frage ich mich, ob ich ein Paket (keine Bestellung, ein privates Geschenk) gleich an eine Packstation liefern lassen kann, wo ich das Paket im Laufe der nächsten Tage einfach abhole?

Welche Packstationen kämen da in Frage? Muss man sich irgendwie anmelden? Wo finde ich Shops die auch als Packstation fungieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren Packstation?

Ab wie viel Jahren darf man sich NORMALE Dinge zur Packstation schicken lassen?

...zur Frage

Woher weiß ich, dass das Paket per DHL versand wird?

Ich bin seit kurzen bei DHL Packstation angemeldet. Da kann man sich ja nur Pakete hin liefern lassen die per DHL versand werden. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich etwas online bestelle und an die Packstation liefern lasse es nicht rein kommt, da es mit einem anderen Anbieter als DHL verschickt wurde. Wie kann ich erkennen/ festlegen, dass das Paket mit DHL versand wird und so sicher in der Packstation ankommt? Schonmal Danke für die Hilfe, lg Sumiri

...zur Frage

Amazon - kann man sein Paket auch zu einer Packstation liefern lassen über das Handy?

Hallo kann man sein Paket auch zu einer packstation liefern lassen, über das Handy??

...zur Frage

H&M Bestellung an Hermes Shop liefern lassen

Hallo, ich möchte mir bei H&M etwas bestellen, aber nicht nach Hause liefern lassen, da es meine Familie nicht mitbekommen soll^^ Will es an einen Hermes Paketshop senden lassen. Meine Frage ist nun muss man sich da irgendwie registrieren, wie z.b. bei der DHL Packstation oder kann ich den Hermes Shop einfach auswählen und dorthin liefern lassen?

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?