Pakete nach Bestellung an Packstation liefern lassen?

4 Antworten

du kannst es aber an einen DHL paketshop schicken lassen... Nachteil ist..die Öffnungszeiten des z. b. Kiosk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell dann nicht.
Einge Shops wollen nur direkt zustellen.

Frag doch vorher dort einmal nach, ob es eine Möglichkeit gibt.
Sonst alss es dir doch an deine Firmenanschrift liefern, :-)


Wenn der Shop nicht an eine Packstation liefert, dann kannst Du die Sendung nicht an eine Packstation liefern lassen.

Klingt komisch, ist aber so.

Welchen Teil von "wenn der Online Shop dies nicht anbietet" verstehst du denn nicht?

Ich frage ja ob man die Zustellung über ZB die DHL App ändern kann. Dort kann man ja auch auswählen, dass man nicht zu Hause ist o.ä.

0

Ja, DHL ist der Logistikpartner

0

Was möchtest Du wissen?