Sender auf eigenen Receiver übertragen?

2 Antworten

Du drückst dich leider sehr unklar aus. Um welchen Receiver handelt es sich, und welche Signale empfängt er?

Woher ich das weiß:Hobby

Was hast Du Dir für einen Receiver bestellt,einen Satreceiver?

Du kannst alle Sender empfangen auf die die angeschlossene Satschüssel ausgerichtet ist,sollen es mehrere Sateliten gleichzeitig sein muss es eine Multifeed Schüssel sein,aber da gibt es dann Einschränkungen in der möglichen Anzahl wegen der Ausrichtung.

noteklee
Fragesteller
andie61  04.02.2019, 22:45
@noteklee

Das ist ein DVB-T2 Receiver der auch nur in Deutschland einsetzbar ist,den kannst Du nicht an eine Satschüssel anschliessen.

Das sind Satreceiver,aber die können nur den Sateliten empfangen auf dem die Satschüssel ausgerichtet ist,lebst Du imn Östereich dann brauchst Du einen Receiver der die verschlüsselten ORF Sender wieder entschlüsseln kann.

https://www.amazon.de/Samsung-GX-SM530SL-Media-Receiver-Multi-Satellit/dp/B074P9DFH4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1549316602&sr=8-4&keywords=sat+receiver+smart+tv

https://www.amazon.de/TechniSat-Technistar-Aufnahmefunktion-App-Steuerung-Live-TV-Streaming/dp/B00CAMD0LC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1549316602&sr=8-2&keywords=sat+receiver+smart+tv

noteklee
Fragesteller

Ich brauch aber auch albanische sender wie geht es dann

noteklee
Fragesteller

Noch da?

andie61  04.02.2019, 23:02
@noteklee

Ja,ich habe noch andere Fragen um die ich mich kümmern muss.

noteklee
Fragesteller

Gibt es da welche Videos wie mach Livestream am Receiver überträgt oder Deutsche Sender über Astra empfängt halt wie man das Einstellt... und wie heißt der Receiver den ich brauch?

andie61  04.02.2019, 23:13
@noteklee

Der Receiver ist ein Smart Receiver mit Android,der funktioniert wie ein Android Smartphone,Du kannst Dir zB die Zatoo App runterladen und darüber albanische Sender streamen.

Deine Satschüssel muss auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet sein,im Receiver wählst Du dann die Voreinstellungen für Astra 19,2° E aus und musst dann nur noch einen automatischen Sendersuchlauf starten

https://www.amazon.de/Uncorex-Android-Digital-Satelliten-Receiver/dp/B07194GFFQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1549318093&sr=8-1&keywords=smart+sat+receiver

noteklee
Fragesteller

Bei mein Freund ist es komplett anderst also mit den albanischen kanälen er drückt die blaue taste auf der Fernbedienung und dann kann er solche ordner auswählen zb Albanische Sender

Deutsche Sender

...

wenn er dann auf albanische sender draufklickt kommen dann die albanischen sender das ist kein smart receiver

noteklee
Fragesteller

Weißt du wie er es gemacht hat? Weil bei mein Freund gefällt es mir ist nicht schwer zu bedienen..

noteklee
Fragesteller

Ich weiß noch das das „Betriebssystem“ oder was das auch ist von OpenPli ist also vom mein Freund

noteklee
Fragesteller

Ich bin grad bei ihn falls du irgendwelche infos brauchst schreib es einfach

noteklee
Fragesteller

Gute Nacht noch können wir per skype,... schreiben

noteklee
Fragesteller

Und wenn man ihn das Geld nicht zahlt schaltet er das irgendwie aus. Also der Mann schaltet es mein Freund über sein Computer aus

noteklee
Fragesteller

Also brauch ich jetzt einen DVB-S2 Receiver. Kennst du gute Betriebssystem oder gibts es eine Seite wo viele Betriebssystem drauf sind? Und was ist dieses Vhannibal? Und wie kriegt man Deutsch und Albanische Sender per Internet also ohne eine SAT Schüssel auf dem Receiver rauf?

andie61  05.02.2019, 19:21
@noteklee

Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage gestellt,wir können so weiterschreiben,Du musst sie nur annehemen,Skype habe ich nicht.