Kann ich an ein Triple-Tuner-Gerät meinen Receiver anschließen?

1 Antwort

Na klar geht das,entweder über Scart oder wenn der Receiver einen HDMI Ausgang hat über diesen,so kann er an den Fernseher angeschlossen werden.Allerdings bei Satempfang braucht der Receiver wenn auch der Fernseher an die Schüssel angeschlossen werden soll eine eigene Zuleitung vom LNB und das muss dann ein Twin LNB sein.Bei Kabelempfang gehst Du mit dem Antennenkabel in den Receiver,vom Antennenausgang mit einem weiteren Antennenkabel in den Fernseher.