Kabel Deutschland 300 GB Aufnahmereceiver, läuft die Aufnahme wenn ich den Receiver "Aus" mache

2 Antworten

Der nimmt auch auf wenn er im Stand By modus ist,Du kannst ihn ausschalten er nimmt weiter auf.Was ist denn das für ein KD Rekorder mit 300 GB?Wenn es der Sagemcom ist der der hat 320GB oder 1TB.Den Sagemcom habe ich selber und schalte ihn auch immer in Stand By auch wenn er noch aufnimmt,da gibt es keine Probleme die Aufnahme läuft weiter und nach Ende geht er in den Energiesparmodus wenn er aktiviert ist,und daraus startet er auch Aufnahmen die programiert wurden.

benjamin5butten  25.07.2013, 22:54

Das was du geschrieben hast stimmt leider nicht weil es Off ist und nichts mehr empfängt

andie61  25.07.2013, 23:03
@benjamin5butten

Wenn es der Sagemcom Rekorder ist dann hat er eine Led die rot leuchtet wenn er aufnimmt,und er muss im Stand By aufnehmen,ich habe den seit zwei Jahren und er nimmt immer weiter auf wenn ich ihn in den Stand By schalte während einer Aufnahme,die Power LED die wird rot ,das besagt aber nicht das die Aufnahme abgebrochen wird!!

andie61  25.07.2013, 23:48
@andie61

Das noch einmal an den Fragesteller,der Rekorder kann in den Stand By geschaltet werden wenn er aufnimmt,was benjamin5 button geschrieben hat ist falsch,da will sich ein ahnungsloses Kind wichtig tun,siehe seine anderen Antworten und besonders Kommentare

Nein der Receiver muss an bleiben aber den Fernseher kannst du aus machen es wir ja bei Receiver gespeichert und das Fernsehen spielt keine Rolle es wird ja nur darauf abgespielt ich hoffe ich konnte weiter helfen LG B5B

andie61  25.07.2013, 23:08

Du hast ja mal gar keine Ahnug,der Rekorder ist ein Rekorder mit vierfachtuner der auch im Stand By aufnimmt,auch während einer Aufnahme kann in den Stand BY Modus geschaltet werden und er nimmt weiter auf,das was Du geschrieben hast ist absoluter Blödsinn,wenn man das Gerät nicht kennt dann sollte man sich hüten falsche Ratschläge und besonder noch falschere Kommentare abzugeben,ich habe den Rekorder selber und weiss wie er funktioniert!!!

remsi666
Fragesteller
@andie61

vielen dank genau das wollte ich wissen