Wieso werden beim Sendersuchlauf nur deutsche Kanäle gefunden?

2 Antworten

Auf Türksat gibt es keine deutschen Sender.

Hast Du eine eigene Schüssel,oder empfängst Du über einen Hausverteiler über den Astra und Türksat eingespeist wird?

http://www.digitalfernsehen.de/Tuerksat-Umstellung-Neue-Empfangsparameter-fuer-tuerkische-Sender.119663.0.html

Trabzon66
Fragesteller

Das Ganze läuft über einen Hausverteiler

andie61  08.10.2019, 19:38
@Trabzon66

Werden Astra und Türksat eingespeist,weil wenn ja dann muss bei DiSEqC 1&2 der jeweilige Satelit eingegeben werden

Wenn du bei deinem Kabelanbieter oder Telekommunikationsunternehmen kein Sonderabo für ausländische Sender abgeschlossen hast wirst du die auch nicht finden.

Frage bei deinem Anbieter nach ob er überhaupt noch ausländische Sender anbietet.

Trabzon66
Fragesteller

Bei meinem alten Receiver hat das türkische Fernsehen auch funktioniert. Auf meinem zweiten Fernseher funktioniert das ganze auch einwandfrei.

weiß echt nicht woran das liegen kann ...

Payns  07.10.2019, 15:12
@Trabzon66

Welchen Receiver hast du denn bekommen und von welchem Anbieter.

andie61  07.10.2019, 20:34

Es geht um Satempfang und nicht um Kabelfernsehen oder IPTV!