Wo kann ich einen Receiver kaufen wo man albanische Sender gucken kann?

4 Antworten

Das kannst du eigentlich mit jedem Satellitenreceiver. Du mußt die Sattelitenschüssel nur richtig ausrichtigen. Ich bin jetzt nicht sicher, ob das stimmt. Aber wenn ich mich nicht irre, kannst du über Hotbird bzw. Eutelsat auch viele ausländische Sender inklusive albanischer sehen (google einfach mal nach Senderübersichten für Hotbird). Die meisten haben ihre Satellitenschüsseln auf Astra ausgerichtet. Da ist mir aber bisher auch bei sehr geduldigem rumzappen noch kein Sender untergekommen, den ich als albanisch identifiziert habe.

`Das liegt nicht an deinem Receiver. Du musst einfach auf den Empfang eines Satelliten wechseln, der albanische Sender ausstrahlt. Empfangen kann die dann jeder Receiver.

der Reseiver ist da unwichtig, die Sat-Schüssel ist für die Empfangbarkeit zuständig. Eutelsat wäre einer davon.

Kömnt ihr online bestellen sind dann so 30€ im monat glaube ich bei tring. Wir haben aber vorkurzem auf digitalalb gewechselt da da mehr sender und weniger probleme sind :) musst einfach auf die seite von digitalalb. Kannst sogar den service von denen anrufen die geben dir alles bescheid wie das abläuft