Seltsamer Anruf mit 00211

5 Antworten

wenn der weiter anruft.. bei der polizei melden.. hatte ih auch schonmal

Gibt es nicht die Nummer. Weder als Ländervorwahl noch in D.

Sind sicher Außerirdische

Das war ein sogenannten Ping Anruf oder Pingcall. Die wollen daß man zurückruft weil sie damit verdienen. Ruft man zurück kostet das oft mehrer Euro pro Minuten und man wird am Telefon gehalten. Oft sind es sogar Computerprogramme die zufällig Nummern wählen. Bei mir war es eine von den Sychellen. Niemals zurückrufen.

Betrug mit Ping Calls: Nicht zurückrufen! | Markt | NDR

Der Anruf kam aus dem Süsudan.

Nun denk mal nach, wen Du da so kennst.

Hm..eigentlich keinen. Ok. Naja dann gehe ich davon aus, dass sich da wohl jemand verwählt hat.

Da wird sich jemand verwählt haben. Vorwahl ist von Marroko.

nee is 212