Seltsame Träume?

1 Antwort

Am besten du wlanst: Erwachen, Gewahrsein, Achtsamkeit.

Na klar, passiert das oft, dass du in der Schule mitschreibst.

Du denkst und fantasierst zu viel.

Es kann mal vorkommen, wenn alles völlig neu ist, dass man es nachts auch träumt. Und dann tagsüber nicht unterscheiden kann.

Aber das kommt im ganzen Leben nur 3x vor.

Ist es öfter, nennt man es blühende Phantasie.

Mach mal deinen Horizont grösser.

Erst bei Erleuchtung bist du hellsichtig.

Starnight1
Fragesteller

Das mit der Schule war jetzt aber nur so ein beispiel. Weil ich glabe nicht das ich mir fantasiere wie ich mit meinem Freund Stadt Land Fluss spiele und dann genau die selben Antworten kommen wie in meinem Traum

Kanimose  07.11.2023, 21:09
@Starnight1

Auch in diesem Beispiel, wiederholt sich einiges, weil es so ist. _ Schule u Spiele spielen ist öfter. Das ähnelt sich.

Das träumst du nicht, sondern erlebst du öfter, weil es sich wiederholt.

Du weisst, dass wir, Gewahrsein, Bewusstsein sind, das 24 Std. wach ist, nie schläft. Das Gewahrsein im Traum die Tagesgedanken verarbeitet. Aber ne neue Geschichte dazu macht.

Es gibt wirklich hellsichtige Kinder, die sich an ihr Leben davor erinnern. Was auch nachgeprüft wurde und richtig ist. _ Aber die berichten richtige Geschehnisse, mit Gegend und Menschen.

Hast du da mal was gelesen?

Diese Kinder haben die Erinnerung noch bevor sie ein Ego lernten. Viel früher als du.