Seltsame Begegnung - bitte um Rat ?

4 Antworten

Nein, das stimmt nicht.

Ich lächle auch andere Menschen an, im Laden oder draußen. Das ist normal und manchmal begegne ich einem Kunden immer wieder, in jedem Gang. Und danach im nächsten Laden und wir versichern uns dann gegenseitig, lachend, dass wir uns nicht verfolgen.

Die Frau, die du getroffen hast, war zufällig im Laden, sie wollte dir weder etwas tun noch deine Schuhe haben.

Da Du hier immer sehr offen über Deine Erkrankung sprichst, möchte ich Dich gerne einmal etwas fragen. Hast Du zufällig auch Halluzinationen? Mir kommt es nämlich wirklich sehr merkwürdig vor, was die Leute in diesem Telephonchat ständig zu Dir sagen. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, daß sie Deine Schuhe klauen möchte.

Wenn sie darauf wartet, das du die Schuhe ausziehst, bevor du in den Lidl gehst, kann sie lange warten. Was ein Blödsinn.

Vermutlich hast du im Chat dem Gegenüber von dieser jungen Frau erzählt, und diese Person hat dann schnell geschaltet und eine Geschichte erfunden, die absoluter Quark ist. Wenn du mal nachdenkst, wirst du selber drauf kommen, was das für ein Blödsinn ist! Schuhe klauen um dich zu verfluchen. Warum Schuhe? Wenn sie das wollte, hätte sie dir bei Lidl im Vorbeigehn ein Haar ausreißen können oder sonstwas. Also lass dich doch nicht so leicht beeinflussen! DAS IST BLÖDSINN!