Selfimprovement: Scam oder Möglichkeit?
Servus miteinander,
Ich bin sehr gerne und aktiv in der selfimprovement community unterwegs. Meine Freunde raten mir stark davon ab, da die selfimprovement-mentoren nur scamer sind und mir das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Ich bin ein großen Fan von Iman Gadzhi und anderen YouTubern. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass mich das selfimprovement weiter gebracht hat im Leben, als andere Sachen.
Ich bin mir aber machmal nicht wirklich sicher, ob ich einfach nur naiv und dumm bin und auch gescammt werde, oder ob ich einfach einen guten Weg gefunden habe mich selber zu verbessern.
Vielleicht habt Ihr da ein paar mehr Erfahrungen gesammelt als ich und könnt mir deshalb sagen, ob die ganze Aktion Scam ist oder nicht! Vielen Dank!
2 Antworten
Sich selbst zu verbessern ist was Gutes. Allerdings sind die meisten Leute die dadurch ihr Geld machen an deinem self-improvement nur an zweiter Stelle interessiert, wenn überhaupt. Also ich rate von self-improvement Coaches aus dem Internet auch stark ab, da auch viele von denen sehr komisch sind. Aber sonst mach was dich glücklich macht.
Scam.
Hast du da ein Beispiel? Damit ich das nochmal selber unter die Lupe nehmen kann.
Kannst du mir vielleicht noch erklären warum?