Selbstzweifel Intelligenz?

2 Antworten

Selbstzweifel sind die stärksten Zweifel.

Schmeiss sie raus.

Fang mit ein fachen Gesprächsbeteiligungen an. Die Leertaste bei einfach einfach übersehen. In Deutsch war bin ich gut.

Boogeyman413
Fragesteller

Musste das tatsächlich ein paar Mal lesen, aber dann war's ganz witzig.

Selbstzweifel könne wie das Salz in der Suppe sein die man sich auch selbst versalzen kann.

Ich kenn Deine Texte nicht. Und Dich auch nicht.

Ich hätte den Eundruck das du wenig tolerant dir selbst gegenüber bist und Dir die Fehler der abderen nicht so auffallen.

Jeder Mensch ist anders und alles hat Vor,- und Nachteile.

Es gibt soviel Mist auf der Welt der proffesionell verpackt und vermarktet wird.

An der Oberfläche glänzt bald etwas.

Ich denk Dir fehlt ein gesundes Selbstwertgefühl das dich mit anderen verbindet und auf eine gleiche Höhe setzt.

Vielleicht täusch ich mich auch.

Ganz blöde Idee: Versuch ganz bewusst ganz bewusst Fehler zu machen die nicht tragisch sind und vielleicht wieder korrigiert werden können nur so als Training.

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.

Boogeyman413
Fragesteller

Dieses Training implementiere ich schon in meinen Alltag. Danke.

kwon56  24.04.2022, 14:25

Gut beschrieben.