Selbstpräsentation via Flipchart?

2 Antworten

Originelle Idee, warum nicht.

Müssen ja nicht nur Charaktereigenschaften sein, kann auch sonstiges sein, was Deine Person ausmach, bspw. Vorlieben, Fähigkeiten, Hobbys...

Alex1623
Fragesteller

Ich wollte es ja erst absagen da Präsentationen für mich der Horror sind aber ich muss da durch

pendejo  08.10.2020, 15:17
@Alex1623

Ja, das selbstsichere und ungekünstelte Reden/Vortragen vor einer Gruppe ist nicht jermanns Sache.

Aber man kann das auch Üben und lernen, und mit zunehmendem Selbstvertrauen kann das sogar Freude machen. Du packst das! 🙂

Alex1623
Fragesteller

solang ist mein Name auch wieder nicht :D

Mal was anderes. Kommt bestimmt gut an. Musste dir ne coole Story noch zu den einzelnen Buchstaben überlegen, dann sind die 10 Minuten auch fix rum.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Alex1623
Fragesteller

Ja aufjedenfall da ich vom Wesen sowieso eher introvertiert bin ich auch froh wenn es rum ist freue mich eher auf den Einstellungstest das ist meine Stärke.

LuClRa  08.10.2020, 16:47
@Alex1623

Eigentlich kommt ja erst der Test, dann das VG...ist das bei dir dann anders?

Alex1623
Fragesteller
@LuClRa

erst präsi dann Gespräch abschließend der Test in der Schule war ich nie derjenige der durch eine Präsentation seine Note aufgebessert hat aber glücklicherweise war es auch nicht nötig