Selbstpräsentation anhand eines Gegenstandes?

2 Antworten

Liest du gerne? Buch

Hobbys? Einen Gegenstand davon

Hörst du gerne Musik? CD oder selbstgemacht Note

Trinkst du gerne Kaffe/Tee? Kaffeebohne/Teebeutel

Reist du gerne? Muschel o.ä.

Ist doch nicht so schwer...viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

ich brauche nur eine vorlage, ein gegenstand habe ich schon. hast du eine vorlage für mich?

@Babygirl482

Inwiefern Vorlage? In deiner Frage fragtest du nach einem Gegenstand..

@LuClRa

Halt wie du das aufsagen würdest bzw. den Text den du bei der Selbstpräsentation sagen würdest, damit ich mich orientieren kann

@Babygirl482

Du wirst ja dein Leben aufsagen, Hobbys etc. Dann dazu passend den Gegenstand zeigen.

@LuClRa

ich brauche eine vorlage deshalb, hast du keine oder kannst du nicht irgendwie kurz ein kleines beispiel machen?

@Babygirl482

Ich habe keine und weiss ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Dann streng mal dein Köpfchen selber an. Viel Erfolg!