Selbstpräsentation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey piia ✨🖖!

Morgen, zum Sonntag? Und das, obwohl Du zum Gespräch gesetzt bist? Dies ist eher ungewöhnlich.

Egal. Ich würde definitiv die Videoform wählen. Die Meisten würden in ähnlichen Situationen, der Einfachheit halber, eher zu PP tendieren. Von daher stichst Du so schon hervor. Zudem überwindenst Du bereits da ein natürlich Hemmschwelle und beugst Deiner späteren Aufregung vor.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor
piia51
Fragesteller

Ja also ich habe mein Vorstellungsgespräch am Dienstag und ich könnte heute noch die Selbstpräsentation per Mail schicken (letzter Tag). Ist mir auch neu, aber ich versuche natürlich die Wünsche zu erfüllen, die das Unternehmen hat. Auf jeden fall danke ich recht herzlich für die schnelle Antwort!

MANSORY007  11.02.2023, 14:17
@piia51

Ach kein Ding, gerne!

Ja, auf jeden Fall. Im Moment sind Die in der Position und werden ihre Gründe haben.

Viel Glück und denke im Video (falls Du das machst) an Anlass entsprechende Kleidung und einen neutralen Hintergrund 🙂.