Positives über Pfizer?

1 Antwort

Bedank dich in deinem und im Namen aller Männer für alle Ständer die sie dank ihnen bekommen haben, zuständig für viele Liebesnächte sind und sie für den Fortbestand der Menschen beitragen.

@Viagra ❤️

Anderseits ist es ein Drecksladen der für viele tote verantwortlich ist durch Tablettenmissbrauch wie ihre beliebten Xanax. Tierversuche gehen auch auf ihr Konto und dass es ihnen egal ist was mit anderen passiert solange der Gewinn stimmt.

JYJDBDBDJD
Fragesteller

Sehr hilfreich...

Sokrates02  06.12.2021, 13:57
@JYJDBDBDJD

Es gibt nichts positives zu berichten. Du musst wie bei allen Firmen ihnen in den Arsch kriechen und Lügen erfinden wie toll sie sind, wie gerne du Teil der Familie sein willst die schlimmer als jede Mafia ist.