5 Minuten Selbstpräsentation Vorstellungsgespräch

2 Antworten

Du kannst über Deine Hobbys, deine erste Ausbildung erzählen und auch was Du von dieser Ausbildung erwartest, bzw. was Dein beruflich angestrebtes Ziel ist.

Fish00
Fragesteller

Meine erste Ausbildung habe ich ja schon dabei. Hobbies finde ich auch gut, aber an welcher Stelle bau ich die ein? Es passt nirgends...

Sprich über deine Starken, d.h. nimm 2-3 Aspekte, von denen Du denkst, warum Du für den Job am besten geeignet bist.