Selbstpräsentation bei einem Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schon privates erzählen, aber das muss irgendeinen Bezug zum Job haben. Also wenn man sich zB. zum Tierpfleger bewirbt, dann kann man erzählen woher die Tierliebe kommt und was man schon alles mit Tieren gemacht hat.

Oder wenn man Elektiker werden möchte, sollte man erzählen, dass man sich in der Freizeit mit technischen Dingen beschäftigt.

https://youtu.be/OPyNvSDTSgg