Selbstmord begehen, nur noch Pech seit Jahren?

10 Antworten

Mach das nicht! Denke an die Menschen die dich lieben. Möchtest du deiner Mutter solche Schmerzen bereiten? Denk an die Menschen die dich aufbauen und die für dich da sind. Versuche in allem das positive zu sehen 💙

,,.Da bin ich weg und sehe nur noch schwarz."

Tja,dann ist der Tod eine schlechte Wahl,denn da ist ein Licht am Ende des Tunnels.

Du hast aber auch Pech,man oh man.

NeverGiveUpDude
Fragesteller

Warst du schon einmal tot?

Es kommt nicht darauf an Glück zu bekommen, es kommt darauf an es zu schaffen. Such dir ein Sport der dir gefällt. Während Sport vergisst man ALLE Probleme und es werden Endorphine (Glückshormone) freigesetzt, weswegen man sich danach einfach gut fühlt. Geh einfach jeden 2ten Tag ins Fitnessstudio oder so und finde was wo du Spaß dran hast^^ Pickel haben viele und die kann man auch behandeln, also geh zum Hautarzt. Mach dein Leben nicht von anderen abhängig sondern lerne aus dir selber heraus ein glücklicher Mensch zu werden. Dafür musst du deine Zeit aber so strukturieren dass du viel mit Dingen beschäftigt bist die dir Spaß machen. Das wichtigste ist mach einfach was, von alleine passiert nichts... Ich bin mir ziemlich sicher du kannst das. Schule ist nicht wichtig solang du Spaß im Leben hast weil das ist ja das worum es geht. Nimm dein Leben in die Hand und mach was! Viel Glück dir :D ich meine schaff dir viel Glück^^

NeverGiveUpDude
Fragesteller

Sport möchte ich sehr gerne mache, aber habe Mo-Frei Schule von 7-17 Uhr und dann noch durchschnittlich 3 Prüfungen die Woche :(

IbnAsharmuta  12.12.2016, 00:34

Naund, du wirst ein weg finden sport zu machen eine stunde fitnessstudio jeden 2ten tag wirst du ja wohl hinbekommen😜

Selbstmord ist feige und egoistisch. Denk an diene Familie. Bringst du dich um, leiden sie. Das kannst du nicht bringen. Wenn du in der Schule gemobbt wirst, dann schlage auch mal direkt zu oder zieh eine Anzeige durch.

Am besten kaufst du dir einen Boxsack um ihn durchzuprügeln bis er kaputt ist. Das hätte ich damals auch machen sollen.

Du hast auch Rechte, so wie jeder andere. Wieso sollst du zurückstecken? Du kannst den feigen Weg nehmen, wenn du willst. Nur wird dadurch nichts besser. Es wird nur schlimmer. Also überlege dir bitte was du da tust. Deine Eltern sind immer noch für dich da. Rede mit ihnen. Wozu hast du sie sonst?

kannst du nicht etwas zunehmen, immer so ein bisschen? parallel kraftraining oder sowas machen. deine hautproblme sind psychisch bedingt. ich hatte mal einen schulkamerden, der war bestimmt dünner als du. sie nannten ihn "gummi" doch dieser Gummi fing irgendwann an bodybuildung zu machen. und später dann hatte er sein eigenes Sportstudio. wie er dann aussah, brauche ich dir ja nicht zu erklären. mache nicht schlapp sondern mache allmählich aus dir was. das ist leicht gesagt, ja, ich weiß. aber auich nicht unmöglich. und vielleicht hast du auch noch nicht den richtigen Couch bzw. Therapeuten angetroffen.den brauchst du eventuell sogar nicht. Fange klein mit den Veränderungen an, damit du dich nicht überforderst. Es gibt immer einen Weg und Möglichkeiten. sorry für den unkorrigierten text