Bleib bei Krafttraining. Bau masse durch training auf und esse viele Proteine um den Aufbau deiner Muskeln besser zu ermöglichen.

...zur Antwort

Rauchmelder können schon mal so losgehen, manchmal sind Tests einprogrammiert oder anderes. Wenns euch nicht stört ist es nicht schlimm^^

...zur Antwort

Es kommt nicht darauf an Glück zu bekommen, es kommt darauf an es zu schaffen. Such dir ein Sport der dir gefällt. Während Sport vergisst man ALLE Probleme und es werden Endorphine (Glückshormone) freigesetzt, weswegen man sich danach einfach gut fühlt. Geh einfach jeden 2ten Tag ins Fitnessstudio oder so und finde was wo du Spaß dran hast^^ Pickel haben viele und die kann man auch behandeln, also geh zum Hautarzt. Mach dein Leben nicht von anderen abhängig sondern lerne aus dir selber heraus ein glücklicher Mensch zu werden. Dafür musst du deine Zeit aber so strukturieren dass du viel mit Dingen beschäftigt bist die dir Spaß machen. Das wichtigste ist mach einfach was, von alleine passiert nichts... Ich bin mir ziemlich sicher du kannst das. Schule ist nicht wichtig solang du Spaß im Leben hast weil das ist ja das worum es geht. Nimm dein Leben in die Hand und mach was! Viel Glück dir :D ich meine schaff dir viel Glück^^

...zur Antwort

Es hat überhaupt keinen Sinn. Deine Freundin hat keine Interesse mehr an dir. Das klingt hart, ist es auch. Mach jetzt sofort Schluss und beschäftige dich mit was anderem. Wird eine harte und ungemütliche Zeit, aber vertraue mir, ich kenn mich aus, das wird das beste für dich sein. Außerdem wirst du jemand besseren finden da bin ich sicher^^ viel Glück :D

...zur Antwort

Am schlimmsten wäre es wenn es in dieser Situation bleibt, also bleibt dir keine Wahl als ihm irgendwie zu kommunizieren dass er gefriendzoned ist. Es wird nicht schön für ihn aber es geht auch vorbei... Oder er bekommt ein guten Lehrer der ihm zeigt wie er dich rum kriegt :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.