Selbstgespräche im Kopf-normal?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Menschen, die Selbstgespräche führen, sind nach einer Studie sogar kreativer und intelligenter als andere :) Ist völlig normal, mach ich auch ständig, also keine Panik :) Lg

Jeder Mensch geht irgendwelchen Gedanken nach, außer er schläft oder ist mit anderen Menschen im Gespräch oder völlig vertieft in ein Buch, Film, Vortrag oder der gleichen.... also alles gut, das ist völlig normal!!!!

Mach ich auch manchmal und dann mach ich mich mit dieser Stimme in meinem Kopf darüber lustig das ich grade diese Stimme so steuere.

Wenn ich schreibe mach ich das auch, so kann ich einen Satz besser konstruieren. Und manchmal rede ich dann wirklich ausversehn.

das mit dem schreiben mach ich auch haha :D

0

ich auch

0

yaay, eine Armee aus Satz-im-Kopf-Bauer!

0

das ist total normal ich denke z.b. auch darüber nach wie ich das hier in Gedanken schreibe

ich weiß sehr unlogisch

Das machen mehr Leute,als du denkst.

ich denke schon das das normal ist.. wenn nicht haben wir beide ein problem

ich glaube dann haben viele ein problem

1
@Lucky234

Ich würde sagen dann hätten alle ein Problem, so Funktioniert nun mal der Mensch ;-)

0

Naja nicht alle Sorgenpapa zumindest gibt es viele Menschen bei denen man einfach denkt dass diese kein Hirn haben

0

Das nennt sich denken :D is ein gutes zeichen

Mach ich auch .. Das nennt man denken ^^

Was möchtest Du wissen?