Selbstgedrehtes Video durch einen QR Code teilen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
wikia
Fragesteller

Hier geht es allerdings auch nur mit einem Video von Youtube

PauliLP  23.06.2021, 22:36
@wikia

Lade das Video auf YouTube hoch und erstelle aus dem Video-Link einen QR-Code

Du kannst den QR Code erst dann erstellen, wenn du den vollständigen URL (Link) des Youtube Video kennst.

Wenn du das Video am PC mit Chrome öffnest, dann musst du nur noch auf die 3 Punkte in der oberen Ecke klicken und dann auf "QR Code für diese Seite erstellen" klicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit PCs und Betriebssystemen aus.
wikia
Fragesteller

Leider habe ich das Video auf meinem Ipad

Hallo123726  23.06.2021, 22:35
@wikia

Dann kannst du dein iPad per USB Kabel an den Computer anschließen. Wenn du dann den Dateimanager öffnest, dann heißt das iPad "externer Datenträger" "USB Laufwerk" oder so. Oder du ziehst das Video auf ne Sd oder auf einen USB Stick.