Selbstbefriedigung und Dirty Talk?

9 Antworten

Du meinst, du bist ganz alleine, befriedigst dich selber und erzählst dir dabei "dirty Sachen"? Damit habe ich keine Erfahrung, aber mit etwas, das ist eigentlich ganz anders, aber vielleicht doch auch etwas ähnlich.

Also meine Freundin steht darauf auch mal so hautenge Sachen aus Latex zu tragen (was mir total gefällt), weil sie dieses feeling einfach mag, findet sie sehr erotisch. Da hat es sich mal so aus einer Laune heraus ergeben, dass sie das mal unter ganz normaler Kleidung getragen hat, also von außen nichts zu sehen.

So gehen wir dann zB auch mal spazieren. Sie gibt offen zu, dass sie es erregend findet sich so "heimlich verdorben" zu fühlen. Sie stellt sich dann vor, die Leute wüssten was sie unter ihrer Kleidung trägt und so. Einmal waren wir so auch im Kino, hat sie richtig geil gemacht. Eigentlich ist das nur so ein "Spiel", machen wir aber ab und zu immer wieder mal 😊

Du meinst, dass du dich selbst "motivierst". Das stelle ich mir cringe vor.

Ansonsten bist du eine Frau. Gehe in irgendeinen Chat ohne Anmeldung, nehm einen von den 20 Männern die mit dir Dirty Talk machen wollen, ruf den mit unterdrückter Nummer an und probiere es aus.

Das kann die Lust extrem steigern, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man die richtige Wellenlänge hat.

Ist Spaß und keine Verpflichtung, daher eine schöne Sache.

Ich würde sowas als stimulierende Abwechslung bezeichnen, nein, ich würde es nicht, ich tue es. Es bringt die Fantasie in Wallung, wenn man andere Gedanken in seine eigenen bei der Sache integriert.

Wo drauf stehst du denn so grob? Vielleicht findest du so eher nen passenden Part, wenn die Leute wissen in welche Richtung es geht.