Selbstbefriedigung ohne Orgasmus Haram?

2 Antworten

Servus,

Masturbation ist keine Sünde - egal ob du kommst oder nicht.

Dazu empfehle ich dir, was beispielsweise der Gelehrte Ibn Hazm gesagt hat:

Ibn Hazm sagte: „Denn dass ein Mann seinen Penis mit seiner Linken berührt ist zulässig, und dass eine Frau ihre Scheide berührt ebenso, und dies nach Konsens der gesamten Ummah. Wenn dies also erlaubt ist, so passiert dabei (beim Masturbieren) nicht mehr als das Zulässige, außer dass man das Ziel hat Samen auszustoßen, und dies ist grundsätzlich nicht verboten, denn Allah sagt: Und er hat euch dargelegt, was er euch verboten hat. Und diese Sache gehört nicht zu den Dingen, deren Verbotenheit er uns dargelegt hat, weswegen es erlaubt ist und er sagt: Er erschuf für euch alles was auf der Erde ist. Das einzige ist, dass wir es verabscheuen, da es nicht zu den edlen Charaktereigenschafte gehört und nicht von den vorzüglichen Dingen ist.“

http://english.islamweb.net/newlibrary/display_book.php?idfrom=2401&idto=2401&bk_no=17&ID=2343

Masturbation ist für deinen Körper äußerst gesund und entspannt dich und deinen Körper - warum sollte dir Allah etwas verbieten, was gut für dich ist?

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen - du kannst dich ganz normal zum Orgasmus bringen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
Thunfisch009  29.04.2021, 02:15

Sorry, aber Masturbation beruhigt mich in keinster weise. Es ballert einfach meinen Kopf.

Yxxmen  20.04.2022, 05:25

Ich weiß nicht ob du das sehen wirst da der Kommentar schon etwas her ist aber bist du Muslim?

Nichtsagen  16.10.2022, 10:12

Sorry, aber so sieht die Realität nicht aus. Die meisten Gelehrten sind einstimmig und dies muss ja wohl seine Gründe haben. Könnte jetzt etwas kopieren und einfügen aber wäre viel zu lang der Text.

Nichtsagen  16.10.2022, 10:15

Schau Mal im Internet nach, egal ob YouTube oder Google. Du wirst dutzende Belege dafür finden, wieso es ein Sünde ist. Du solltest aber natürlich auch es suchen und nicht das finden was du hören möchtest. Am besten eingeben wieso masturbieren haram ist. Da kommen dutzende Beiträge aber wie gesagt, es gibt auch Gelehrte die sagen, es wäre keine Sünde, die ist aber wirklich ganz klar die Minderheit.

Jetzt mal ehrlich glaubt hier irgendjemand das es Männer giebt,die es nicht tun?Ganz unabhängig vom Glauben jeder Mann tut es und auch jede Frau. Vielleicht heimlich aber jeder Erwachsene macht sowas.Weil es ein ganz normales Menschliches Bedürfnis ist. So wie essen trinken und schlafen. Da spielt weder Religion noch Kultur oder Herkunft eine Rolle. Und da es ein natürliches Bedürfnis ist kann es auch nicht verboten sein.😉😇😈

magnum72  04.06.2016, 07:53

Noch was am Rande . Masturbation ist keine Sünde. Aber falsch Zeugnis ablegen also lügen sehr wohl.