Selbstbefriedigung bei den Frauen wie macht ihr es am liebsten?

2 Antworten

Jede Perso kommt irgendwie anders, manche so, mancher so...manche schnell, manche eher nicht.....

Mach das doch so, wie du es für richtig hälst....es ist eine ganz persönliche Sache und sie muss nur dir gefallen.

Probiers Mal mit Wattestäbchen . Bei denen funktioniert es sehr gut sein die auch sehr dùnn und weich sind und nein die fuzzeln nicht . Probiers Mal funktioniert echt nice😚

jenshiller  25.09.2018, 16:13

Waaaaass??? :-)......noch nie gehört :-)