Selbstbefriedigung bei den Frauen wie macht ihr es am liebsten?

3 Antworten

Jede Perso kommt irgendwie anders, manche so, mancher so...manche schnell, manche eher nicht.....

Mach das doch so, wie du es für richtig hälst....es ist eine ganz persönliche Sache und sie muss nur dir gefallen.

Probiers Mal mit Wattestäbchen . Bei denen funktioniert es sehr gut sein die auch sehr dùnn und weich sind und nein die fuzzeln nicht . Probiers Mal funktioniert echt nice😚

Waaaaass??? :-)......noch nie gehört :-)

0

bist du auch immer komplett nackt ? outdoor wäre was oder auch in der badewanne ?

Sexchat und selbstbefriedigung?

Wenn man mit jmd einen 'heißen chat' hat und dem anderen sagt, dass man es sich gerade macht...wäre das (für euch persönlich) eher erregend oder abschreckend?

...zur Frage

Selbstbefriedigung bei der Frau während der Periode?

Hey , ich habe am Freitag meine Periode bekommen sie ist ziemlich stark auch heute noch nur habe ich das verlangen mich zu befriedigen jetzt sofort auf der Stelle. Wie mach ich das am besten und Womit wenn ich keinen Dildo , Vibrator etc. habe kann mir sows nicht kaufen wegen meinen Eltern ... Ich nehme immer einen dickeren Stift und reibe an meiner klitoris, nur richtig zum Orgasmus dadurch gekommen bin ich noch nicht :( Kann ich es währen meiner Periode machen ? LG

...zur Frage

Hey ihr erfahrenen Mädels..Frage zu SB und Vibrator?

Hey ihr Lieben habe einen tollen Vibrator. Aber natürlich war das am Anfang spannender als wenn man es sich zum gefühlten Hunderten mal damit macht. Stimuliere hauptsächlich meine Klitoris, fühlt sich für mich am schönsten an. und stecke ihn zwischendurch auch immer wieder rein. Wie macht ihr es euch? Wie macht ihr euch geil? Und vorallm wie stimuliert ihr eure Nippel, stehe absolut darauf wenn meine Brüste verwöhnt werden nur wenn man sie alleine verwöhnt fühlt es sich nicht so geil an oder wie verwöhnt ihr eure Busen? Dankeschön für jede ernstgemeinte Antwort❤

...zur Frage

Mutter macht selbstbefriedigung heimlich?

Die frage ist mir sehr peinlich aber immer wenn ich abends zum Wohnzimmer gehe um mit ihr zu reden halt wie jeder es mal macht ist ihre hand unter der decke und mann sieht halt was sie da macht... Ich tuhe dann immer so als hätte ich nicht gesehen sie nimmt ihre hand auch sofort weg und tut so als würde sie ihr bauch streicheln....  das ist jetzt aber sehr oft passiert und noch öfter es zu sehen währe mir unangenehm meine eltern sind getrennt also sie hat keinen freund aber troztdem weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll bei so einer lage? Hattet ihr sowas mal bei euch? Ich bin 20 sie 44 Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Selbstbefriedigung, ist das schlimm oder normal?

Gestern habe ich bei einer Freundin übernachtet und da wollten wir mal testen, wie es ist sich selbst zu befriedigen. Ich habe zuerst gezögert, aber dann habe ich es auch versucht, jeder für sich und nicht zusammen. Und ich fand es absolut toll! Heute Mittag haben wir es nochmal getan und ich wollte am liebsten gar nicht aufhören! Jetzt habe ich aber Gewissensbisse und frage mich die ganze Zeit, ob das gut oder schlecht ist, was wir getan haben.

Ich habe im Internet über dieses Thema recherchiert und fand nur positive Gründe und Erfahrungen mit der Selbstbefriedigung ...

Was denkt ihr? War es falsch? Habt ihr auch eigene Erfahrungen bzw. macht ihr das auch manchmal? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?