Wie mögt ihr Sex oder Selbstbefriedigung am liebsten?

5 Antworten

ohja ich bin auch mega laut beim Sex, für mich ist das ein besonderer Kick alles heraus zu brüllen wenn es mir kommt

Bei sex mag ichs wenn ich von Mann und Frau gleichzeitig verwöhnt werde.

Bei SB mag ichs mega mit gegenständen und Toys. Eine Kombi aus fingern und Dildo ist such mega.

w17 Pan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diesuessemausii 
Fragesteller
 14.10.2023, 05:28

Finde ich super fingern und toy gefällt mir auch sehr

3

mag es vorallem schnell und eher härter wobei nochmal natürlich sanfter auch toll ist.beim sex mag ich auch wenn der Mann sich gut um mich kümmert (gerne auch orale Befriedigung)und einen eher großen hat.

Am besten Sex so das es fast eine Stunde geht ganz langsam aber intensiv und dann am besten das beide im gleichen mom zum höhenpunk kommen

Mag es hart und Wild, besonders wenn die Männer dominant sind und sich mit mir austoben.