Selbstbefridigung staubsauger?

9 Antworten

Hi, Kuststoff hat eine recht poröse Oberfläche, ist schlecht zu desinfizieren. Und der Sauger wird ja ständig mit Keimen belastet, ist ja sein Job. Auch durch das Staubsaugerrohr fliegen ja standig Keime, die auf dem angesaugten Staub sitzen.

Und durch das Saugen besteht eventuell Verletztungsgefahr, auch bei Frauen. Ich würds lassen.

Solange du es nicht einführst und der in der lage ist auch Flüssigkeit einzusaugen ist das absaugen des kitzlers durchaus kein Problem ich gib dir halt nur denn Tipp die saug Kraft zu reduzieren oder denn Schlauch auf dein kitzler zu halten um ein schmerzhaftes in die scheide saugen zu verhindern

Hallo Jessi,

hier denken natürlich wieder alle Männer, dass du dir das Rohr einführen willst, was natürlich Quatsch ist.

Aber auch es an die Klitoris zu halten, ist eine etwas unhygienische Sache.

Aus hygienischen Gründen, wäre das für deine Vagina Flora nicht das beste. Der Staubsauger kriecht in Ecken, und Ritzen, da würdest du dich nicht mal mit Hose drauf setzen.

Auch ist ein handelsüblicher Staubsauger nicht gut auf Feuchtigkeit, und Nässe zu sprechen.

Auch ist die Saugleistung nicht im entferntesten mit dem eines Menschen vergleichbar. Er wird es zwar nicht schaffen, dir die Eierstöcke heraus zu ziehen, aber das Vakuum reicht locker aus, für innerliche Verletzungen, Zerrungen, bis hin zu ernsthafte Schädigungen, wenn sich doch etwas zum Saugrohr hinzu gezogen fühlt.

WisperndesGras  28.01.2021, 00:28

Das Rohr wird dann sicherlich nicht eingeführt, genauso wie sonst auch nichts, sondern an die Klitoris gehalten.

Im Fachhandel gibt es kleine waginal Sauger.