Anal befriedigung wie?

5 Antworten

Nur anal wirst du dich nicht so befriedigen können, aber es kann dich stimmulieren, und mit gleichzeitiger vaginaler und/oder klitoraler Stimmulation kannst du zu einem sehr schönen Höhepunkt kommen.

Du hast bestimmt gute Gründe Toys abzulehnen, wirst aber schnell merken, dass ein (oder zwei) Finger nicht tief genug eindringen können, um wirklich Spaß zu haben.

Wichtig ist auch, dass der Anus sauber ist, also du nicht direkt von der Toilette kommst, bzw. keinen sehr weichen Stuhlgang kurz davor hattest. Da hilft meist eine Analspülung (kann man auch mit dem Duschschlauch machen, nur darauf achten, mit wenig Wasserdruck, und dass das Wasser nur ca. 10-15 cm. in den Darm fließt). Wenn das Wasser dann sauber herauskommt bist du auf der "sicheren Seite".

Vor Gemüse oder Ähnlichem würde ich sehr abraten - wenn eine Karotte (Gurke oder was auch immer) im Anus "verschwindet" oder bricht und ein Teil im Anus bleibt, ist es Zeit für den Notarzt, was niemand braucht.

Überlege auch, ob ein Versuch mit einem Toy (z.B. zunächst einen kleineren Analvibrator) nicht doch lohnend sein könnte - kostet nicht viel, langsam mit entsprechenden Gleitgel einführen, Vibration einschalten und die Hände für das Wesentliche benutzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm eine Stellung ein, die für dich bequem ist und in der du mit den Händen überall bequem hin kommst. Fang ganz ungezwungen langsam an, bloß kein Druck irgendwas unbedingt hinbekommen zu wollen. Berühre dich von außen, kreise mit dem gut befeuchteten Finger (Muschischleim, Handcreme, paar Tropfen Speiseöl, Vaseline, Geitgel...) um deinen Anus, massiere Anus und Damm mit einem oder mehreren Fingern. Probiere es mit oder ohne gleichzeitige Stimulation deiner Klitoris.

Wenn du dich dabei wohl fühlst und das Verlangen hast, mehr auszuprobieren, wird es dir leicht fallen dich so zu entspannen, dass ein gut befeuchteter Finger ohne Probleme rein gleiten kann. Falls du trotz Lust und Entspannung nicht rein kommst, musst du leicht drücken wie auf dem Klo. Gut gepflegte Fingernägel ohne scharfe Ecken sind wichtig. Kurz ist besser, muss aber nicht unbedingt sein. Wenn dir ein Finger nichts bringt, probiere vorsichtig 2. Wenn den auch einen kurzen Fingernagel unangenehm findest, nimm doch ein Toy. Zum Ausprobieren eignen sich gut Karotten. Aber niemals etwas komplett im Po versenken, immer ein Griffstück draußen lassen. Alles das wesentlich dicker ist als ein Finger, flutscht mit richtigem Gleitgel am besten.

Es kann auch sein, dass äußere Stimulation für dich supergeil ist, aber Penetration nicht so angenehm. Das sind 2 verschiedene Dinge, deswegen kann das sein.

Besorg' Dir ein Gleitgel auf Wasserbasis (vollkommen unschädlich). Das wird Dir ganz sicher helfen. Dann sollten auch Deine Fingernägel sehr kurz sein. Die Haut dort ist dünn und es könnte schnell zu Verletzungen kommen.

Du könntest Dich auch einfach in die Badewanne setzen, Licht aus, Kerzen an, und Dich dann im heissen Wasser befriedigen.

Ich wünsche Dir unheimlich viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Also ob du dich damit befriedigen kannst würde ich mal dahingestellt lassen.

Es kann Spaß machen, es kann dir Freude bereiten, aber viel mehr dann auch nicht.

Mit den Fingern geht es natürlich, ist aber ein bisschen davon abhängig wie deine Nägel aussehen bzw. wie lang sie sind.

Sinnvoll ist es, das der/die Finger feucht ist und das er gut rein- und rauskommt.

Den Rest probierst du einfach aus, du wirst erkennen was dir gefällt, bzw. ob es dir überhaupt gefällt.

Zum Beispiel mit einem Finger anfangen und dann immer steigern bis die ganze Hand rein passt. Bei anal aber immer Gleitgel benutzen.

lisa123456209 
Fragesteller
 14.09.2021, 17:26

Ok, aber ist die ganze Hand nicht bisschen zu übertrieben?

3
GutefrageRoro  14.09.2021, 17:36

Hey, also ich mache das auch mit dem Finger hinten, du kannst es Mal versuchen🥰

1