Selben steam account auf 2 PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du denn 2 Programme/Spiele über Steam gleichzeitig laufen lassen?

Ich habe meinen Account auf meinem PC und auf 2 Laptops. Ich kann aber immer nur bei einem eine Software oder ein Spiel starten. Wenn du also nicht bei beiden was von Steam starten willst, dann kannst du dich einfach Einloggen und starten. Es dürfen sogar die gleichen Programme installiert sein, nur ausführen darf nicht zur selben Zeit Passieren

Lucy852
Fragesteller

Naja ich würd halt ein spiel über pc starten und die software Facerig auf dem laptop aber scheint nicht zu gehen

FaTech  18.01.2021, 16:46
@Lucy852

Also wenn es nur wegen der software facerig ist, dann würde ich nicht extra einen Familien account machen, dann würde ich es neu kaufen, auf einem 2. Account und gut ist. Ansonsten wenn du sowas öfters mit mehreren Programmen brauchst, dann lohnt sich Familien Account

Lucy852
Fragesteller
@FaTech

Naja ich hab ja nen anderen stzeam account aber facerig befindet sich nicht in der familien bibliothek zudem ist das sowieso ausgeschlossen weil solange ich mich in einem spiel befinde sind die programme nicht nutzbar meine bibliothek wird erst freigegeben wenn ich ncihts spiele ^^

FaTech  18.01.2021, 16:50
@Lucy852

Dann hilft nur Facerig ein 2. Mal zu kaufen

Lucy852
Fragesteller
@FaTech

Schade ^^ Dann werd ich versuchen müssen optimirungen zu treffen bis ich mir das leisten kann ^^

Lucy852
Fragesteller
@FaTech

^^' mal schauen ^^ arbeitlos hat man 6 euro nicht einfach so über ^^

Könntest die Familienbibliothek von Steam nutzen, denn gleichzeitig Online mit einen Account geht nicht also bräuchtest du zwei Accounts und diese verbinden.

Der neue Account muss aber 5€ ausgegeben haben oder 5€ als Guthaben im Account haben. Ob das für die Familienbibliothek Pflicht ist weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Bobbymowick  18.01.2021, 05:17

Soweit ich weiß nutzen Vtuber aber kein Facerig, sondern andern Programme.

  • Programm um ein Charakter zu erstellen, wie VRoid Studio
  • Facetracking wie Wakaru
  • Handtracking + Hardware
  • VR Programm
  • VR Streaming Programm
Lucy852
Fragesteller
@Bobbymowick

Ich nutze facerig aber ^^ Hand tracking bringt mir ja nix bei lets plays ^^

Lucy852
Fragesteller
@Bobbymowick

Zur Info mein Channel ist ein lets Play channel und Facerig macht wie du ja weißt charaktere als Facecam ersatz und da nutz ich halt nen 2d char für nur geht mein pc in ´die knie dabei da facerig nicht grad wenig graka und prozessor braucht darum die frage ^^

Distel701  08.05.2021, 17:37
@Bobbymowick

Die Software ist glaube ich egal. Du könntest auch in MS Paint animieren und im Windows Moviemaker zusammen schneiden, dauert nur ewig und braucht Skill ist aber theoretisch möglich.

Lucy852
Fragesteller

Leider wird das nichts da die software facerig nicht in der familien bibliothek ist und ich kenne keine möglichkeit spiele/softwares da hinzufügen