Selbe klasse/ Schluss machen/ :/?

4 Antworten

Soll ich dir mal sagen wann du ein A. Bist?

Wenn du mit ihr zusammen bleibst, ohne Gefühle zu haben! Dann mach lieber schluss.

Klar wird es sie verletzen aber es wäre weitaus schmerzhafter wenn sie später rausbekommt das du ohne sie zu lieben mit ihr zusammen warst mit allem Pi pa Po

Mach Schluss und steh dazu.

Für sie wird es schwer werden wenn ihr euch jeden tag seht,  aber das ist kein Problem was man nicht überwinden kann.

Vielleicht freundet ihr euch ja wieder ganz normal an. Schluss machen muss nicht das klare Ende bedeuten.

Sei ein richtiger Mann und steh zu deiner Frau, fangen Männer jetzt auch schon so an

Hey,

Ob ihr in die selbe Klasse geht oder nicht. Wenn ihr beide merkt (bzw. einer von beiden) das eure Beziehung nicht mehr das ist was sie war und ihr euch nicht mehr liebt, dann hat es keinen Sinn mehr. Du kannst es zwar vor dir rumschieben aber das bringt nichts.... . Es wird natürlich evtl. nicht mehr so schön dann in der Klasse sein wie zu vor, aber was ist Liebe ohne Liebe nur ein Hülle die verblasst. Hör auf dein Herz, dass weiß was zu tun ist

LG Sloth