Mein Freund ignoriert mich macht aber auch nicht Schluss

7 Antworten

Er sagt das er keine Zeit hat, schreibt mit anderen Mädchen und verbietet dir im Gegenzug mit anderen Jungs zu schreiben. Entschuldige bitte, aber mach Schluss und freu dich deines Lebens. Die Gefühle würden sowieso mit der Zeit weggehen, so wie er dich behandelt.

aber er verbietet mir mit anderen jungs zu schreiben

Er kann dir nicht verbieten mit anderen Jungs zu schreiben. Ganz ehrlich, schreib einfach mit anderen Jungs. In einer Beziehung verhält man sich so nicht. Er möchte dich scheinbar kontrollieren. Mach lieber Schluss, es hat keinen Sinn mit diesen Typen. Du wirst irgendwann den richtigen Typen schon finden, dafür.

Wenn ich ihn frage ob wir uns treffen wollen ignoriert er mich

Das zeigt meiner Meinung nach Desinteresse an dich, du bist nur seine Freundin bis er eine andere gefunden hat. Und glaube ihm nicht was er sagt, er macht dir falsche Hoffnungen damit du bei ihm bleibst!

Sprech ihn auf die Sachen an,wie mit " er schreibt mit vielen Mädchen,aber du darfst nicht mit Jungs schreiben" und auf die Sache mit dem Treffen. Wenn ihr keine Lösung findet,mach Schluss.

Hi,

ich denke, dass er dich nur noch als seine Freundin hat, weil er zur Zeit keine andere hat, bzw. es noch nicht zum küssen, etc. gekommen bist. Da bist du noch gut genug, du gibst ihm das, was er braucht und er kann nebenbei nach anderen Ausschau halten, weil du ihm sowiso wie ein Hündchen hinterherläufst.

Glaub mir, wenn mein Freund mich ignorieren würde, nicht mit mir darüber spricht, mit anderen Mädls schreibt, mir es aber verbieten will mit Jungs zu schreiben, dann würde er sicher nicht mehr mein Freund sein. Du bist aber noch sehr jung, denkst, dass alles gut wird, es nur eine Phase ist. Aber ich denke, dass du ein Lückenfüller bist, bis etwas besseres daher kommt.

Ist zwar hart, da du noch Gefühle für ihn hast, aber er eher nicht mehr. Keiner der noch Gefühle für den anderen hat, würde ihn total ignorieren. Er tut es aber, weil er weiß, du bist sowiso da wenn er nach dir ruft, du wartest nur darauf, und würdest dich nicht trennen. Natürlich knutscht er vor seinen Freunden mit dir, kommt doch gut wenn man zeigen kann, dass man jemanden dafür hat. Muss nicht heißen, dass man noch was für den empfindet.

Also versuch nochmal mit ihm zu reden, wenn das nichts bringt, dann trenn dich. Machst du das nicht, dann willst du es genau so haben, dann gefällt es dir und es macht dir nichst aus.

beobachte diese situation... vielleicht will er ja schluss machen und aber doch nicht richtig weil er auch wie du gefühle noch hat oder er weiß nicht wie er das sagen soll

Lottafragtdich
Fragesteller

und wie findet man da eine lösung?