Sekretärin?

5 Antworten

Nur als Chef!

Kalaschnikowa
Fragesteller

Warum

Naughtybro  15.06.2022, 21:12
@Kalaschnikowa

Ein Buch... und auch ein Film... Junge lebst hinter nem' Mond?... Das war doch voll der Hype... alle Frauen sind völlig crazy drauf abgegangen 😄

Wenn Sie einvernehmlich ist und sich beide bewusst sind, dass sie gekündigt werden könnten? Warum nicht in so manch einer Firma haben sich Paare gefunden.

Ja, solange sie davon weis und einverstanden ist dann ja.

Wenn die Sekretärin diese Beziehung zur Förderung deiner Kompetenz in der deutschen Sprache nutzt - auf jeden Fall!

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Also nein!