Seite wo kinder Po3 graphi?

7 Antworten

Die Seite melden. Was da passiert ist strafbar. Besser, geh damit zur Polizei.

xxCORNHOLIOxx  08.01.2023, 22:55

wenn jeder zur Polizei rennt, weil er im internet etwas strafbares gefunden hat, kommen die ja zu nichts anderen mehr

Habib442  08.01.2023, 22:57
@xxCORNHOLIOxx

Man wird die IP-Adresse tracken, und somit ausfindig machen, wer dahinter steckt. Die Verbreitung von Kinderpornografie ist nämlich eine Straftat.

xxCORNHOLIOxx  08.01.2023, 23:00
@Habib442

im Internet ist so vieles strafbar,

Man wird die IP-Adresse tracken, und somit ausfindig machen, wer dahinter steckt.

du glaubst doch nicht ernst das die so dumm sind und laden das auf nen deutschen Server hoch, die stehen irgendwo im Ausland , wo die deutsche Justiz keine Handhabe hat, das wird gar nicht verfolgt, der aufwand usw.. wäre viel zu hoch.

Das schicksalhafte absolut schreckliche Leben mancher Kinder/Jugendlicher akzeptieren und weiter leben...

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium in diese Richtung 🔎😌

schließen , nie wieder danach suchen und schnell vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Gar nichts wird passieren. Wenn, dann sind Leute interessant die 200Gb davon am Rechner haben oder es hochladen.

Ich würde meinen Rechner neu aufsetzen um alle Spuren zu verwischen. Du stehst halt schon mit einem Bein im Knast.

xxCORNHOLIOxx  08.01.2023, 22:53

das ist übertrieben, selbst beim neu aufsetzen kann man alles wieder herstellen, es wird ja nichts gelöscht

Laruuna  08.01.2023, 22:58
@xxCORNHOLIOxx

Natürlich wenn ich die Platenpartitionen lösche, Danach wieder neu erstelle und vollständig formatiere.

xxCORNHOLIOxx  08.01.2023, 23:10
@Laruuna

nein, Löschen bedeutet nicht das etwas weg ist , beim löschen wird nur der Verweis auf den Ort einer Datei entfernt.

man müsste diesen Speicherort, mehrfach überschreiben, damit man diese Datei nicht mehr abrufen kann, dazu gibt es spezielle Programme, wie Eraser, die überschreiben die Festplatte oder Bereiche der Platte mit zufälligen Zeichen und verändern ggf. auch noch den Verzeichniseintrag , dann kann man sicher sein das es nicht mehr hergestellt werden kann, je nach dem wie oft überschrieben wurde.

aber das normale löschen bringt überhaupt nichts

Laruuna  08.01.2023, 23:14
@xxCORNHOLIOxx

Wir reden hier von Repartitionierung mit vollständiger Formatierung, also dem kompletten beschreiben der Sektoren mit 0. Auf SSDs reicht einmaliges beschreiben, da gibt es keinen Restmanetismus.

xxCORNHOLIOxx  08.01.2023, 23:25
@Laruuna

von SSD lese ich aber nichts in der Frage

aber sei es wie es ist, in diesem Falle ist es Quatsch, extra seine Platte zu wipen, da wird nichts passieren, das müsste schon eine Honeypot gewesen sein und der Fragesteller müsste da was hoch / runtergeladen haben, damit da überhaupt Interesse besteht, ihn zu verfolgen